Der Markt ändert sich.
Starke Marken bleiben.
Ein Unternehmen muss vorrauschauend denken; dynamisch und beständig sein. Es muss auf das Wesentliche bauen - und Chancen zur Entwicklung wahrnehmen. Erfolgreiche Firmenführung verbindet beides.

Wer sind wir?
Über Uns - Die Entstehung von Anfang bis heute
Wir, die GetParts GmbH, wurden im Jahr 2019 als Großhandel für Elektronik Ersatzteile gegründet. Von Anfang an lag unser Fokus darauf, strukturiert und zuverlässig zu arbeiten, um unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Im Laufe der Zeit haben wir wertvolle Erfahrungen im Großhandel und in der zuverlässigen Lieferung von Produkten gesammelt und uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für zahlreiche Unternehmen entwickelt.
Im Jahr 2020 haben wir eine neue Branche entdeckt - Hygiene & Medizin. Dank unserer engen Zusammenarbeit mit Kunden und Herstellern konnten wir schnell wertvolles Know-how und Fachwissen aufbauen, um die Bedürfnisse der Branche zu verstehen und zu erfüllen. Als die Corona-Pandemie ausbrach, standen wir vor einer Herausforderung wie nie zuvor. Doch wir bewiesen unsere Stärke und Zuverlässigkeit, indem wir schnelle und effiziente Lieferungen von Medizinprodukten bereitstellten, um die Versorgung von Krankenhäusern und Kliniken sicherzustellen.
Heute sind wir ein etablierter Partner in der Medizinbranche. Unsere Kunden sind Krankenhäuser, Apotheken und der Großhandel für medizinische Produkte.Wir streben nach stetiger Verbesserung der Gesundheitsbranche und sehen darin nicht nur einen wichtigen Baustein der Zukunft, sondern wollen mit unserem Handeln die wirklich wichtigen Bereiche unserer Gesellschaft bewegen.
Unsere DNA
Als Zulieferer der medizinischen Branche sind für uns bestimmte Werte unerlässlich. Sie bilden die Stränge unserer Corporate-DNA, prägen unseren Alltag und werden von unserem gesamten Team sowohl nach innen und nach außen gelebt. Diese lauten:
Zuverlässigkeit ist für uns die Basis unseres Handelns. Wir halten uns an unsere Versprechen und sind für unsere Kunden ein verlässlicher Partner. Auch wenn es einmal schwierig wird, stehen wir zu unseren Zusagen und setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir sind uns bewusst, dass Menschen auf unsere Produkte angewiesen sind. Entsprechend dieser großen Verantwortung gestalten sich auch unsere Prozesse.
Fachliche Kompetenz ist für uns unerlässlich. Wir arbeiten mit qualifizierten Mitarbeitern zusammen, die über umfangreiches Fachwissen verfügen und sich kontinuierlich weiterbilden. So können wir unseren Kunden stets eine fachgerechte Beratung und eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen garantieren.
Zukunftsorientierung ist für uns ein wichtiger Wert. Wir wollen nicht nur heute erfolgreich sein, sondern auch in Zukunft. Die Medizinbranche ist geprägt von wichtigem Wandel durch neue Technologien und Behandlungsmethoden. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir einen proaktiven Ansatz verfolgen. Wir halten einen ständigen Blick auf den Markt und sind in der Lage, schnell auf Veränderungen zu reagieren. Unsere achtsame Beobachtung des Marktes gibt uns den nötigen Vorsprung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu antizipieren und entsprechend darauf zu reagieren.
Eine positive Fehlerkultur ist ein zentraler Aspekt unseres Handelns. “Jeder macht Fehler” oder “Fehler machen ist menschlich” sind zwei wahre Aussagen, die sicherlich jeder schon einmal gehört hat. Insbesondere in der Medizinbranche kann jedoch ein kleiner Fehler verheerende Folgen nach sich ziehen. Deshalb ist es uns wichtig, Fehler nicht als Versagen anzusehen und diese zu vertuschen, sondern als eine Chance zur Verbesserung und zur Vermeidung ähnlicher Fehler in der Zukunft. Dadurch verbessern wir uns und unsere Produktqualität stetig und sind offen für konstruktives Feedback.
Wir freuen uns, wenn auch Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben und laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren.
ZUFRIEDENE KUNDEN






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