Karriere

Fachkraft für Büromanagement / Sekretariatsmitarbeiter:in (m/w/d)

ÜBER DIE FIRMA HEXAMED

Die Hexamed GmbH ist ein junges Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, welches sich als Zulieferer für medizinische Produkte etabliert hat. Unsere Kunden sind Krankenhäuser, Apotheken und der Großhandel für medizinische Produkte. Besonders im Kampf gegen die Corona-Pandemie konnten wir mit unserem Know-How beweisen, dass wir liefern können, wenn es drauf ankommt.

Gemeinsam mit Dir möchten wir den nächsten Schritt gehen und spannende Projekte in der Zukunft anpacken.

Dafür suchen wir eine: Fachkraft für Büromanagement/Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen, häuslicher Verwaltung etc.
  • Umgang mit ERP-System und gewissenhafte Pflege der Vorgänge
  • Firmenverträge sowie Fuhrpark verantwortlich verwalten
  • Organisation und Einkauf des Bürobedarfs
  • Meetings, Firmenreisen und Firmenevents organisieren
Deine Qualifikationen
  • Du behältst stets den Überblick und bist ein Organisationstalent
  • Du bist sicher mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung (Wir heißen aber auch Quereinstgeiger willkommen)
  • Du arbeitest strukturiert und hast Freude an der Kommunikation
Deine Vorteile
  • Junges Team mit einer lockeren Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterrabatte
Weitere Informationen

Haben wir Dein Interesse geweckt? 
Sende deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) an jh@hexamed.de.
Ansprechpartner: Herr Hamdusch

Back to list