Aktuelles

Die expopharm22 war ein voller erfolg!

expoharm messe münchen hexamed stand mit 2 bildern

Der HEXAMED Stand auf der expopharm Messe in München war ein voller Erfolg. Wir konnten viele neue interessante Kontakte knüpfen und die Messe als Gesamtes war generell eine große Bereicherung für jeden, worauf wir stolz sein können und danken allen, die uns besucht haben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit all den neuen Kontakten, die wir geknüpft haben.

Zu unserem Portfolio auf dem Stand gehörte vor allem das Pluslife POC-NAT Testgerät und das Echtzeit Egens PCR-Gerät. Beide Geräte waren sehr beliebt bei unseren Besuchern. Das Pluslife POC-NAT Testgerät ist ein tragbares, kompaktes Gerät, das einfach zu bedienen ist. Es ist ideal für das schnelle testen auf PCR-Niveau. Die Testkarten müssen nicht gekühlt gelagert werden und es ist voll Erstattungfähig. 30€ pro Test mittels Nukleinsäureamplifikationstechnik (NAT) für Leistungserbringer nach §6 Absatz 1 Nummer 1 und 3.

Das Echtzeit Egens PCR-Gerät ist ein leistungsstarkes, vollautomatisches Labor Testgerät. Es ist ideal für die Erkennung von Viren, Bakterien und Pilzen mit CT-Wert.

Die expopharm ist die führende Fachmesse für Apotheken in Deutschland. Auf der expopharm können sich Apotheker über neue Produkte und Dienstleistungen informieren und Kontakte zu Herstellern und Dienstleistern knüpfen.

HEXAMED ist einer der führenden Zulieferer von medizinischen Produkten im Bereich Hygiene und Schutzausrüstung in Norddeutschland. Wir freuen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbieten zu können.

expoharm messe münchen hexamed stand mit 2 bildern
Eine Grafik mit 2 Bildern aus der Apothekenmesse expopharm in München. Auf dem Stand sind Pluslife POC-NAT Geräte, PCR-Geräte und Schnelltests von Greenspring, Medrhein und Wantai
Back to list